Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Wer steht hinter blend-end.de?

Hier schreibt Stephan Jantz. Dies ist mein privater Blog, in dem ich nach Lust und Laune Themen anschneide, die mich Beruflich und Privat interessieren. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Direktmarketing. Ich habe in den letzten Jahren überwiegend im Direktmarketing gearbeitet. Seit Herbst 2012 habe ich die Disziplin geändert und beschäftige mich zunehmend mit dem Thema SEO. Im arbeite bei Searchmetrics in Berlin,und bin dadurch quasi nah dran am geschehen 😉

hier bin ich zu finden:

Ich freue mich über neue Kontakte und Feedback zu meinem Blog. Ihr erreicht mich natürlich über das Kontaktformular, aber auch über einige Soziale Netzwerke:

Google+

Xing

Linkedin

Twitter

Meine Projekte:

Ein Gedanke zu „Über Mich

  • 21. März 2015 um 11:39
    Permalink

    Guten Tag,
    bitte rufen Sie mich an, wenn es Ihre Zeit erlaubt.
    Tel. +49 0157 54471426
    Vielen Dank

    M.L.Scholz Geschäftsführer Saale-Media AG Call-Center

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.