Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Im ersten Blogeintrag möchte ich kurz beschreiben warum es diese Seite gibt. Seit Februar 2011 bin ich an der BAW in München im Kurs Dialog- und Onlinemarketing. Von diesem Zeitpunkt an steigt mein Interesse quasi Wöchentlich, mit jeder Vorlesung, online zu gehen. Nach langer Vorbereitungszeit habe ich es geschafft und möchte blendend informieren!

Ein Dank geht noch an Robert Bidmon! Dank seiner Dozentenauswahl konnte ich an der BAW extrem interessante Vorlesungen hören und mich nicht nur excellent informieren lassen, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks mitnehmen die ich in diesem Projekt in die Tat umsetzen möchte.

Ich hoffe im lauf der Zeit den ein oder anderen Leser für diesen Blog gewinnen  zugewinnen und mit meinen Informationen Eindrücke und Wissen zu vermitteln. Fragen Kritik und Anregungen sind explizit erwünscht, bitte kommt einfach auf mich zu.

 

 

warum wirst du hier blendend informiert?

Ein Gedanke zu „warum wirst du hier blendend informiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.